Willkommen in der digitalen Zukunft

Wir haben alle unsere Services digitalisiert, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Erhalten Sie 20 Tage vor Ihrer Anreise Zugang zu unserem WebPortal und genießen Sie die Vorteile der digitalen Welt.

Was ist unser WebPortal?

Unser WebPortal ist keine klassische App, die Sie herunterladen müssen. Es handelt sich um eine spezielle Internetseite, die perfekt an Ihr Smartphone angepasst ist - eine sogenannte Web-App.

Das bedeutet für Sie:

  • Kein Download erforderlich
  • Funktioniert auf jedem Smartphone
  • Immer aktuell
  • Einfach über den Browser aufrufbar
WebPortal Homescreen

Alle Services auf einen Blick

Check-in & Anreise

Schluss mit Wartezeiten an der Rezeption! In unserem WebPortal finden Sie:

  • Ihre Zimmernummer
  • Haustürschlüssel als QR-Code
  • Alle Anreiseinformationen
  • WLAN-Passwort
  • Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten

Einfach QR-Code scannen und die Tür öffnet sich wie von Zauberhand!

A-Z Informationen

Brötchenservice

Frische Brötchen direkt an Ihre Tür! Unser digitaler Bestellservice macht es möglich:

  • Bestellung bis 18:00 Uhr für den nächsten Tag
  • Lieferung zwischen 08:00 - 08:30 Uhr
  • Verschiedene Brötchensorten verfügbar
  • Einfache Bezahlung bei Abreise

Wachen Sie mit dem Duft frischer Brötchen auf!

Brötchenservice

Gutscheine & Extras

Besondere Überraschungen warten auf Sie:

  • Freigetränke wie unser "Alt Norderney"
  • Rabatte für Fahrradverleih
  • Getränkeservice direkt ins Apartment
  • Tageszeitung "Norderneyer Morgen" täglich digital

Kleine Aufmerksamkeiten für einen besonderen Aufenthalt!

Gutschein Beispiel

Und noch viel mehr...

Veranstaltungskalender

Alle Events auf Norderney im Überblick

Kinoprogramm

Aktuelle Filme und Spielzeiten

Wetter

Aktuelle Wettervorhersage für Norderney

Tageszeitung

Jeden Tag die "Norderneyer Morgen" (NoMo) direkt im WebPortal

A-Z vom Haus

Alle Informationen von der Kaffeemaschine bis zum WLAN

Abreiseinformationen

Check-out Zeiten und Rückgabeinformationen

Persönlicher Service bleibt bestehen

Auch wenn wir digital sind, vergessen wir den menschlichen Kontakt nicht!

  • 24/7 Notrufnummer im WebPortal
  • Alle Haustüren sind auf unser Handy umgeleitet
  • Notruf-Telefon im Hausflur
  • Persönliche Betreuung vor Ort
Kein Smartphone? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach vor der Anreise, dann sind wir persönlich für Sie da.

Unsere Erfahrung mit älteren Gästen

Witziger Weise lieben gerade unsere älteren Gäste unser WebPortal!

Wir hatten anfangs gedacht: "Oh, kommen die älteren Gäste damit klar?" - das ist ja immer das erste Argument bei der Digitalisierung. Aber unsere älteren Gäste machen das bei uns super, da diese noch alles aufmerksam lesen.

Unsere älteste Gastdame ist 91 Jahre alt und hat keinerlei Probleme mit dem WebPortal. Sie nutzt alle Funktionen problemlos!

Unser Tipp: Man muss sich einfach nur trauen. Wer lesen kann, kommt mit unserem WebPortal klar. Und notfalls sind wir jederzeit ansprechbar und helfen gerne weiter.

💪 Lassen Sie sich nicht von der Technik abschrecken - Sie schaffen das!

Warum gehen wir diesen digitalen Weg?

Die Digitalisierung ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, diesen Schritt mitzugehen, anstatt uns dagegen zu wehren.

Die Vorteile für Sie:

  • 24/7 Verfügbarkeit aller Services
  • Günstigere Preise für unsere Apartments
  • Alles griffbereit auf dem Handy
  • Umweltfreundlich und papierlos
  • Schneller und effizienter
  • Immer aktuelle Informationen